Skip to content

Entspannungstage 
am G’spürplatzl

Gutes bekommen & Gutes tun…

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr haben wir uns entschlossen, heuer bereits zum dritten Mal die Entspannungstage am G´spürplatzl durchzuführen. Nach dem Motto „Entspannen und dabei Gutes tun“ können Sie sich vom 23. – 24.9.2022 von uns Heilmasseurinnen & Therapeutinnen massieren, bewegen & beraten lassen. 

Im Mittelpunkt unserer Veranstaltung stehen auch diesmal Kinder mit Behinderung in Österreich. Mein Therapeutenteam und ich werden alle Einnahmen der beiden Tage zu 100% an den Verein Dank Dir spenden. Im Letzten Jahr konnten so EUR 3.600,- an gesundheitlich eingeschränkte Kinder übergeben werden! DANKE an alle, die uns dabei unterstützt haben. 

Was erwartet Euch:

  • Heilmassage/25 min
  • Feldenkrais Einzelarbeit/60min
  • Cranio-Sacral/60min
  • Aromabehandlung ätherische Öle/50min
  • Klangschalenmassage
  • Ergotherapie
  • Trommeln & kreatives Singen
  • Relax mit Monochord
  • Kinderbetreuung
  • Johanna´s Streichelzoo
  • kulinarische Köstlichkeiten vom
    FreuRaum Eisenstadt
  • uvm…

So funktioniert´s:

😃 anrufen +43 676 5730818 oder schreiben info@physilife.at

😃 sichert Euch euren Behandlungs-Termin am
23.09.22 und/oder 24.09.22 & seid Teil dieses Spendenprojekts

😃 der Gesamterlös geht „Dank Dir“ zu
100% direkt an Kinder mit eingeschränkter Gesundheit Dank Dir! – Startseite

😃die Preise der Massagen/Behandlungen erfragt
ihr direkt bei uns!

😃 erzählt es weiter & teilt es fleißig…

 

Als Erfrischung könnt ihr im Garten nebenan Getränke & kulinarische Köstlichkeiten genießen!

 

Wer ist dabei: 

Auf Euer Kommen freut sich das Team vom G´spürplatzl & Freunde!

Weitere News