Skip to content

Entspannungstage 
am G’spürplatzl

Liebe PatientInnen, KlientInnen & alle,
die an unseren Entspannungstagen teilgenommen haben,

es waren zwei wundervolle, spannende, unterhaltsame, intensive, lustige, sonnige & erfolgreiche Tage mit EUCH…

Mein Herzensprojekt bedeutet mir so unglaublich viel & ihr Alle habt es auch dieses Jahr zu Unserem gemacht und dadurch zu einem noch Größeren! 

DANKESCHÖN!

 

Ein kurzer Rückblick…

Wir haben wieder zwei neue Kolleginnen dazu bekommen, die uns fleißig unterstützt haben. Ob Entspannungsmassage mit Aromaölen, Ergotherapie oder therapeutische Massage, alle waren von unserem Handwerk sehr begeistert. Nach den sanften Berührungen der Cranio-Sacral Behandlungen mit unserer lieben Doris, fühlte sich jeder positiv verändert. Veronika Bergmann begeisterte mit Ihrem Gesang. Im Garten wurde gelacht, lecker gegessen, getrunken & gequatscht. 

 

 

Gesamterlös an diesen beiden Tagen ... 3.500 EUR​

"Gemeinsam waren wir für Kinder mit eingeschränkter Gesundheit erfolgreich!"

Diese Kinder konnten wir mit EUCH unterstützen…

Elena

7 Jahre aus Salzburg
EINE THERASUIT-THERAPIE FÜR ELENA

Sebastian

12 Jahre aus Niederösterreich
EIN PFLEGEBETT FÜR SEBASTIAN

Soraya

7 Jahre aus Niederösterreich
EINE THERASUIT-THERAPIE FÜR SORAYA

Unsere Therapeut:innen:

Unsere Sponsoren:

Wir bedanken uns bei unseren Gästen & allen Sponsoren.
Team G´spürplatzl

Weitere News