Skip to content

Spendenprojekt „Physiotherapeutin massiert mal wieder…“

Spendenprojekt „Physiotherapeutin massiert mal wieder…“

 …war Dank Euch ein voller Erfolg!


Liebe Patienten & Patientinnen,
Wir waren überwältigt, als wir am Ende beider Tage, den Gesamterlös von €2.000 gezählt haben & möchten uns hiermit bei Allen, die dieses Projekt so tatkräftig unterstützt haben, herzlich bedanken. 


Ein Herzliches Dankeschön auch an meine Freunde & Kolleginnen, die für eine kleine Erfrischung und eine nette Atmosphäre gesorgt hatten. 
 
 
Mit Freude darf ich mitteilen, dass die gesamten €2.000 zu 100% an die Kinder von DankDir gespendet wurden! 
 
Mit unserem Spendenprojekt schenken wir gemeinsam ein Lächeln!

Anna 3 Jahre aus Niederösterreich
Adam 2 Jahre aus Oberösterreich
Larissa 12 aus Oberösterreich
 
 
DANKESCHÖN, DAS TEAM VON PHYSILIFE & FREUNDE!  
(Mitwirkende: Zweiler Sonja, Falk Bianca, Rauchbauer Doris, Johanna Falkner) 

Weitere News